Für alle Freunde der Happy music…

Zum Jahresabschluss gab es noch ein Schmankerl im Aachener Tivoli. Vor 24000 Zuschauern beim Adventssingen gerockt. Ich wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Am 14.09. spiele ich mit meiner Band Jazzlite auf dem Münsrerplatz beim Öcher Ovend.

Am 15.09 geht es mit Los Melles im Talbahnhof Eschweiler weiter. 20 Uhr

Am 16.09 um 14.30 Uhr mit Hessam Rassouli im Elisengarten in Aachen.

Mit der Walheimer BigBand die neue Halle der RNA Aachen eingeweiht

http://oliverlutter.de/wp-content/uploads/2018/05/img_3723.trim_.mov20.04 mit dem Rolf Kaulard Orchester im Theater Kerkrade, 20 Uhr. Die größten Hits von James Last

Am 10.3. gastierte wieder Ian Paice in Verviers. Ein echter Hörgenuss…

Auch dieses Jahr fand wieder die Aachener Bluesnight mit der Somebody wrong Bluesband statt. Am 9.2.2019 sind wir dann zum vierten Mal mit dabei.

23.2. Aachener Zeitung

Am 17.2 Bluesnight im Franz, Aachen

Am 6.1. dufte ich die Laudatio für den Thouet Preisträger 2018, Dieter Böse halten. ( Zum Lesen auf Link klicken)

az-a1-20180108-22

an-a1-20180108-22

Ein sehr schöner Bericht der Aachener Zeitung über mich vom 23.12.2017. (zum Lesen auf Link klicken)

Interview Olli_AZ_20171223

Im Studio für die neue Dieter Böse CD,mit Salvatore Camiola und Ady Zehnpfennig

Eine tolle Premiere mit Los Meles

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit

Musik von Gerwin Eisenhauer

28.11 in Verviers: Der Meister Simon Phillips

Ein tolles Konzert von Xperience in Lichtenbusch

Sehr schöner Pressebericht vom 12.11 in der Aachener Zeitung

11.,12.,13.&14.11 mit Jazzlite im Einhard und den Öcher Nölden

25.11.17 The Xperience live im Saal Kessel, Lichtenbusch. 20 Uhr

Ein Traum wurde wahr. Ian Paice von Deep Purple.

21.10.17 Hochzeit in Wien mit Xperience


07.10.17 Hochzeit am Chiemsee mit den Typical Fruits
 

06.10.17 Gedenkkonzert für Roland Kirch im Henkelmann, Iserlohn

6.10.17 Gedenkkonzert für Roland Kirch, mein Lehrer, Leader, Nachbar und Freund. 20.00 Uhr, Henkelmann, Iserlohn

  

Im Tonstudio von Bernhard Marchand, 30.09.2017

14.09.2017 The Xperience, Aachen

3.09.17 Walheimer Big Band, Kurparkterrassen


Unterwegs mit Dieter Böse, Ady Zehnpfennig und Salvatore Camiola

20.07.17 Auftritt mit dem Rolf Kaulard Orchester in Prüm